Termin für die Premiere steht!

Hallo!

Die Vorweihnachtszeit ist üblicherweise die stressigste Zeit des Jahres, deshalb möchten wir euch am 15.12.2012 für ein paar besinnliche Stunden ins Kasch Achim einladen um mit uns die Premiere von “Ein Großer ganz klein III – Die Mannetti Verschwörung” zu feiern.  Los geht es um 18 Uhr mit dem Triple-Feature. Ihr könnt euch also den ersten und zweiten Teil noch mal anschauen um dann, um 20 Uhr die Erstaufführung von “Die Mannetti Verschwörung” zu erleben. Danach geht es dann auf die After Show Party, in die Katakomben – Der Musikkeller in Achim, zu der alle Gäste natürlich auch herzlichst eingeladen sind.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>